Aquae Salutiferae

Sie sind Treuhänder und Innovator einer jahrtausendealten Tradition und betreiben, planen oder investieren in Einrichtungen im Bereich Spa, Wellness, Heil- und Thermalbäder oder sind für deren Marketing verantwortlich?

Mein in den vergangenen Jahren erarbeitetes Wissen im Bereich Bäder, Wellness und Gesundheitstourismus und mein Hintergrund als handfest tätige Kulturforscherin sowie meine Vernetzung erlauben es mir, das Wissen um die Traditionen und das Kulturerbe mit den heutigen Anforderungen von Tourismusspezialisten, Bäderbetreibern und Entwicklern zu verbinden.

Ich biete Ihnen:

  • Grundlagenerhebung und Fachberatung für den denkmalpflegerischen sowie den betrieblichen Umgang mit dem materiellen und immateriellen Erbe der Bade- und Kurkultur und des touristischen Erbes.
  • Beratung im Planungsprozess von Bädern und Wellnessdestinationen bezüglich dem Einbezug von materiellem und immateriellem Kulturerbe in Projektentwicklungs- und Planungsvorhaben, Betriebskonzepte, Produktentwicklung und Marketing.
  • Beratung und Konzeption von Marketingstrategien und bei der
    Produkte- und Destinationsentwicklung.